Einkauf – Performancehebel No. 1
Erfolgsfaktor Einkauf: Strategien, Kostenoptimierung und Procurement Transformation
Rahmenbedingungen
Der Richtpreis versteht sich für eine massgeschneiderte 3-tägige firmeninterne Durchführung für bis zu 12 Personen.
Paketpreis für ein 3-tägiges Programm:
Das Seminar wird in deutscher und englischer Sprache angeboten. Der Durchführungstermin wird individuell vereinbart.
Themenfokus
Einkaufsstrategien I Beschaffungsprozess optimieren I Wertbeitrag des Einkaufs I Lieferantenmanagement I Risikomanagement I Procurement Transformation I strategischer und operativer Einkauf I Team und FührungTeilnehmerkreis
Einkäufer und im Beschaffungsprozess involvierte Entscheider, die Konditionen und Risiken systematisch managen müssen; die ihre Lieferantenstrategie auf eine nachhaltig tragfähige Basis stellen wollen; die Konflikte ebenso konstruktiv wie erfolgreich meistern wollen.
VIRTUELLE DURCHFÜHRUNG ODER BLENDED LEARNING KONZEPT
Ebenfalls ist die Durchführung als Blended Learning Format (Präsenzanteile kombiniert mit virtuellen Anteilen) möglich.