Einkaufsverhandlungen erfolgreich führen
Durch Verhandlungsgeschick optimale Einkaufsergebnisse erzielen
Rahmenbedingungen
Der Richtpreis versteht sich für eine massgeschneiderte 2-tägige firmeninterne Durchführung für bis zu 12 Personen.
Paketpreis für ein 2-tägiges Programm:
Das Seminar wird in deutscher und englischer Sprache angeboten. Der Durchführungstermin wird individuell vereinbart.
Themenfokus
Verhandeln im Einkauf I Preisverhandlungen I Einkaufskosten optimieren I Verhandlungsstrategien I Verhandlungsvorbereitung I Einwände I Verhandlungspartner einschätzen I Synergien schaffenTeilnehmerkreis
Einkaufsverantwortliche und andere in Beschaffungsprozesse involvierte Entscheidungsträger, welche die Verhandlungskompetenz persönlich und/oder auf Teamebene ausbauen und damit das Einkaufsmanagement zum strategischen Erfolgsfaktor machen wollen.
VIRTUELLE DURCHFÜHRUNG ODER BLENDED LEARNING KONZEPT
Ebenfalls ist die Durchführung als Blended Learning Format (Präsenzanteile kombiniert mit virtuellen Anteilen) möglich.