St.Galler Procurement Program
Qualifizierungsprogramm für Einkäufer
Die Wissens- und Kompetenzvermittlung erfolgt in 3 Modulen à 2 – 3 Tagen (Gesamtdauer 8 Tage) und stellt die individuelle Entwicklungsplanung der Teilnehmer in den Vordergrund. Anpassungen in Moduldauer, Reihenfolge und Themenschwerpunkten sind auf Wunsch möglich.
St.Galler Abschluss
Es besteht die Möglichkeit, das Programm mit einer Prüfung zu einem St.Galler Zertifikat zu erweitern und den Abschluss als zertifizierter St.Galler Procurement Expert zu erwerben.
Rahmenbedingungen
Preise und AbstimmungBitte nehmen Sie bei Interesse mit uns Kontakt auf. Die Durchführung des Programms wird für Gruppen ab ca. 8 Personen empfohlen. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein passendes Angebot für Ihren Bedarf.
Sprachen
Die Durchführung ist in folgenden Sprachen möglich: Deutsch, Englisch. Weitere Sprachen auf Anfrage.
Themenfokus
Einkaufsstrategien I Beschaffungsprozess optimieren I Wertbeitrag des Einkaufs I Lieferantenmanagement I Risikomanagement I Procurement Transformation I strategischer und operativer Einkauf I Team und Führung I Selbstmanagement im Einkauf I Einkaufsorganisation I Verhandeln im Einkauf I Preisverhandlungen I Einkaufskosten optimieren I Verhandlungsstrategien I Verhandlungspartner einschätzen I Synergien schaffenTeilnehmerkreis
Einkäufer und andere in den Beschaffungsprozess involvierte Entscheider, die zum einen den strategischen und operativen Fokus ihres Einkaufs steigern sowie zum andern auch ihre Verhandlungskompetenz und ihre Führungswirkung systematisch ausbauen wollen.